Rundum zufrieden!

Nicole
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin mit dem ganzen Konzept rundum zufrieden. Lerninhalte selbst einteilen, Lernzeiten flexibel auswählen wie es grade bei mir neben dem Beruf passt. Bei Fragen wird schnell reagiert - sowohl von Mitarbeitern als auch von anderen Studenten. Studienmaterialen werden immer wieder aktualisiert. Die Tests nach jedem Kapitel sind verständlich - und auch hier kann ich mir Tag und Zeit selbst aussuchen um die Tests zu absolvieren.
Danke für ein so tolles Fernstudium, ich hätte nicht gedacht das es so einfach sein kann! Ich würde es jederzeit weiterempfehlen und freue mich noch auf die gemeinsame Zeit die vor mir liegt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt, super Studieninhalte, verständliche Test-Fragen, tolle Community, klasse Aufbau.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.01.2021
Veröffentlicht am 11.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nicole
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 08.01.2021
Veröffentlicht am 11.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Lin , 29.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)