Fundierte Inhalte, zuverlässige Betreuung

Vanessa
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mein Fernstudium zur "Veganen Ernährungsberaterin" bei Ecodemy kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Anfangs hatte ich tatsächlich meine Zweifel, ob ein reines Online-Studium zu mir passt. Doch die waren im Nu verflogen.
Die Inhalte sind sehr fundiert aufbereitet, das Studienmaterial wird stets aktualisiert und der Campus bietet für Studenten allerhand Möglichkeiten – auch zum Austausch untereinander.
Neben den Inhalten ist es jedoch vor allem der Service, der mich rundum überzeugt. Das Team von Ecodemy steht jederzeit auf sämtlichen Kanälen für Fragen und Anregungen zur Verfügung und reagiert innerhalb kürzester Zeit. Ich fühlte mich dort von der ersten Sekunde an gut aufgehoben und betreut. Das familiäre, persönliche Klima spricht mich sehr an.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • fundierte Studieninhalte, sehr guter Kontakt zu den Dozenten und Servicekräften, maximale Flexibilität
  • Es gibt nichts, was gegen das Fernstudium spricht.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Vanessa
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Lin , 29.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)