Alles rund um megamäßig

Ellena Schuler
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin so glücklich mich für die Ecodemy Fernschule entschieden zu haben. Alles ist super einfach und anschaulich erklärt. Der Campus ist schön aufgebaut und man findet schnell Mitstudierende aus der Umgebung. Die Videos sind freundlich und klar formuliert. Das Lernmaterial ist mega übersichtlich und die Nährstoffdatenbank hat mir schon oft geholfen. Würde ich immer weiter empfehlen.

Die Lehrkräfte halten alles aktuell und passen die Skripte auch den neuesten Studien an. Sehr flexibel. Ich habe das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolle, einfach erklärte Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ellena Schuler
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.01.2021
Veröffentlicht am 01.02.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ellena Schuler
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 29.01.2021
Veröffentlicht am 01.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)