Fernstudium als Basis für ein Vollzeitstudium

Anna-Lena
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung und möchte im Anschluss daran "Ernährung und Sport in der Prävention" studieren.
Für die vegane Ernährung interessiere ich mich schon lange und ernähre mich selbst auch schon seit längerem vegan.
Das Fernstudium habe ich begonnen, um zum Einen mich selbst ausgewogen und zielführend zu ernähren und zum Anderen auch um mir eine Basis für mein zukünftiges Studium zu schaffen.
Meiner Meinung nach stellt die vegane Ernährung die Zukunft der menschlichen Bevölkerung auf dem Planeten dar, nicht nur gesundheitlichen, sondern auch im ökologischen Bereich.
Ich möchte Menschen die Ernährungs- und Lebensstilumstellung erleichtern und sie dabei unterstützen. Mit dem Fernstudium bei Ecodemy bin ich perfekt darauf vorbereitet.
All die Unterlagen, die man während des Studiums erhält, sind sehr gut ausgearbeitet und wenn man eine Frage hat oder etwas nicht versteht, kann man sich über den Campus mit seinen Kommilitonen schnell austauschen.
Der Kundenservice ist unfassbar schnell, wodurch eventuelle technische Probleme innerhalb von Minuten gelöst werden.
Ich bin rundum zufrieden und kann das Studium bei Ecodemy jedem weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • viele Lernunterlagen, gute Dozenten, Austausch mit Kommilitonen, spannende Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna-Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.03.2021
Veröffentlicht am 10.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna-Lena
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 09.03.2021
Veröffentlicht am 10.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Lin , 29.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)