Tolle flexible Ausbildung

Alessia
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich finde es klasse, dass alle Quellen angegeben sind und sehr wissenschaftlich gearbeitet wurde. Auf jeden Fall auch eine Bereicherung für jemanden, der schon vorher in Richtung Biologie oder Medizin studiert hat. Die Inhalte sind verständlich und anschaulich zusammengefasst und man lernt nct nur alles Veganer viel über Ernährung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Wissenschaftliche Quellen, Flexibel, online, Zusatzmaterial
  • Wenig Kontakt zu "Mitschülern", mich stört es nicht, könnte aber andere Leute stören. Es gibt aber genug Möglichkeiten, sich mit anderen über den Campus auszutauschen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alessia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.03.2021
Veröffentlicht am 15.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alessia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 14.03.2021
Veröffentlicht am 15.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frauke , 26.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 23.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Maja , 22.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 21.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 16.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)