Interessante Studieninhalte, modernes Studium

Katrin
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bislang ein Viertel des Studiums absolviert und bin sehr zufrieden. Die Skriptinhalte sind super interessant, nicht nur für meinen zukünftigen Beruf, sondern auch für mich persönlich. Ich inhaliere die Skripte förmlich, denn sie sind gut geschrieben und inhaltlich wertvoll, aber dabei gleichzeitig nicht zu überladen.
Auch der Online Campus, die Video Lectures und der Forenbereich sind modern gestaltet und man hat jederzeit die Möglichkeit sich mit anderen Studenten zu verbinden und auszutauschen.
Insbesondere die Nährstoffdatenbank ist für mich ein besonderes Highlight, denn hier kann ich jederzeit nach allem suchen, was mir in den Sinn kommt.
Insgesamt einfach das richtige Studium für mich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katrin
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 25.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)