Flexibles Studieren vermittelt fundiertes Wissen

Martina
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
4.9

Ich lebe schon länger vegan und dachte, ich wüsste alles. Durch das Studium habe ich aber noch so viel dazu gelernt und Zusammenhänge besser geblickt. Bei zusätzlichen Fragen, kamen die Antworten promt. Das Wissen wird sehr intensiv vermittelt, dabei absolut verständlich ausgedrückt und erklärt. Die Dozenten halten sich auf dem aktuellen Stand und korrigieren ihre Skripte, falls es wissenschaftlich neue Daten gibt. Toll ist auch, dass ich nach dem Studium noch auf Inhalte zugreifen kann wie z.B. die Nährstofftabelle.
Trotzdem es alles online abläuft, fühlt sich das Studium sehr persönlich an. Ich habe mich gefreut, als ich einfach mal so angeschrieben wurde, wie es denn so läuft im Studium. Auch für den beruflichen Weredegang werden Wege aufgezeigt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Leicht verständliche umfassende Studieninhalte, guter Kontakt zu den Dozenten, auch nach dem Studium Inhalte auf die man zurückgreifen kann
  • anfangs zuviele Information durch Möglichkeiten im Campus, zuviel Input hat mich gestresst
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Martina
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 11.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frauke , 26.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 23.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Maja , 22.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 21.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 16.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)