Schritt für Schritt zum veganen Ernährungsberater

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Das es ziemlich einfach sein kann neues zu lernen und das die Dozenten sich immer Zeit nehmen, wenn etwas unklar ist. Auch ist es natürlich super, dass wir die Möglichkeit haben in Gruppen zu treten, damit man miteinander lernen kann.
Mit den Videos zu den verschiedenen Themen, kann man sich optimal auf Tests vorbereiten. Die Themen werden verständlich vermittelt und bei den Tests sind die Fragen deutlich gestellt. Schon einige meiner Kolleginnen sind auch an diesem Fernstudium interessiert, Leider fehlt Ihnen teilweise noch die Zeit um optimal zu lernen. Was ich aber auch grossartig finde ist, dass man sich Ernährungspläne anschauen kann. Man lernt selbstverständlich für sich auch neues wie vielseitig eine vegane Ernährung ist und welche Kombinationen optimal sind. Interessant ist auch die Bioverfügbarkeit von den Produkten, das durfte ich beim Studium auch noch lernen, denn es war mir nicht alles bewusst.

• Hilfsbereite Dozenten, sehr interessante Inhalte, Ernährungspläne, Videos zu den verschiedenen Kapiteln
  • Leider gibt es nur wenige Kursangebote
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.04.2021
Veröffentlicht am 23.04.2021
Studienbeginn 2021
Variante VEA Premium
Geschrieben am 22.04.2021
Veröffentlicht am 23.04.2021

Frauke , 26.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 23.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Maja , 22.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 21.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 16.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)