Sehr zufrieden

Mareike
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Als arbeitende Mama war es mir sehr wichtig flexibel zu sein und keinen Druck zu haben. Mit Ecodemy habe ich hier genau das richtige Fernstudium gefunden. Ich fühle mich sehr gut betreut, das Team ist sehr freundlich und steht einem immer und bei jedem Problem oder Frage zur Seite. Die Lerninhalte sind gute aufgeteilt. Es steht einem wirklich alles zu Verfügung was man braucht, man muss es dann nur noch in Anspruch nehmen :) Ich bin sehr zufrieden und kann Ecodemy sehr empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mareike
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.05.2021
Veröffentlicht am 03.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mareike
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 01.05.2021
Veröffentlicht am 03.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)