Für mich das perfekte Studium

Johanna
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Ich folge dieses Studium aus einem tiefen Interesse an gesunder Ernährung und Nachhaltigkeit und glaube, dass mit diesem Bewusstsein im Allgemeinen viel für die Gesundheit der Menschen und der Welt erreicht werden kann. Ich bin Niederländische und für mich ist der Aufbau und die Informationen der Studie mit den sinnvollen Wiederholungen innerhalb der verschiedenen Themen sehr hilfreich. Ich bleibe sehr motiviert und studiere gerne, also bin ich jetzt fast durch. Mein Wissen wird tief und breit ausgebaut und ich nutze dieses seit Beginn meines Studiums in meinem täglichen Leben und dem meiner Familie. Es lasst sich sehr flexibel einplanen und auch bei längeren Pausen komme ich problemlos wieder in das Material rein. Auch wenn ich nicht beraten werde, ist dieses Studium absolut sehr wertvoll.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Struktur des Studiums, das interessante Material und die Flexibilität. Das Material und die Struktur sind leicht genug, um motiviert zu bleiben und herausfordernd genug, um sich zu vertiefen
  • Noch nicht entdeckt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Johanna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.06.2021
Veröffentlicht am 14.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Johanna
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 11.06.2021
Veröffentlicht am 14.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)