Flexibles und interessantes Lernen

Carmen
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Tolle Schule. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, bei Problemen oder Fragen gibts jederzeit Hilfe. Ich habe die Möglichkeit mich mit Gleichgesinnten auszutauschen wenn ich das möchte.
Die Skripte sind gut strukturiert, wissenschaftlich fundiert, klar und interessant gestaltet und mit Videos zusammengefasst. So ist das Lernen abwechslungsreich und macht wirklich Spaß.
Wichtig ist mir eine große Flexibilität und hier kann ich wirklich in meinem Tempo lernen.
Auch werde ich bei dem , was nach der Schule kommt, unterstützt.
Alles in allem bin ich sehr froh über meine Entscheidung hier die Ausbildung zu machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carmen
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.06.2021
Veröffentlicht am 14.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Carmen
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 11.06.2021
Veröffentlicht am 14.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)