Bereichernd, spannend, flexibel

Jannah
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
4.9

Ich habe die Weiterbildung aus Interesse für das Thema und dem Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung angefangen und genieße es sehr, die unterschiedlichen Kapitel durchzugehen, die begleitenden Videos anzuschauen und ganz in meinem Tempo lernen zu können. Ich konnte bislang schon sehr viel mitnehmen und finde vor allem die praktischen Beispiele sehr hilfreich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut aufbereitete Studieninhalte, übersichtliche Plattform, gute Betreuung bei Rückfragen, vielseitige Angebote um das Studium herum, guter Service.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jannah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.06.2021
Veröffentlicht am 23.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jannah
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 23.06.2021
Veröffentlicht am 23.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frauke , 26.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 23.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Maja , 22.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 21.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 16.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)