Tolle Inhalte, Super Betreung

Frauke, 23.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8

Ich habe im ersten Corona Jahr meine Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin absolviert. Ich fühlte mich immer gut betreut. Die Dozenten sind super hilfsbereit und ich hatte das Gefühl, sie sind 24/7 für mich da. Die Lerninhalte sind anspruchsvoll aber sehr hilfreich. Ich habe viel dazugelernt. Für mich war es der perfekte Weg, etwas neues zu lernen und das ging am besten digital. Der Aufbau der Kapitel hat mir gut gefallen. Ich würde jedem, der Interesse an einer Ausbildung zum veganen Ernährungsberater hat, die ecodemy Fernuni empfehlen. Ich selber habe bei meiner Recherche zu dieser Ausbildung nichts besser passendes für mich gefunden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Studieninhalte sind gut verständlich aufgebaut, bei Fragen sind die Dozenten sehr schnell zu erreichen.
  • manchmal hat mir das persönliche Zusammensein, also das zusammensitzen mit StudentInnen und DozentInnen gefehlt. Aber dazu war ich zu weit weg
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Frauke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Frauke
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volkan , 01.08.2021 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 27.07.2021 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anika , 22.07.2021 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Veronika , 21.07.2021 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Susi , 17.07.2021 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)