Lernen im eigenen Tempo und mit Spaß

Nichola, 30.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Ich bin noch nicht lange dabei und bearbeite gerade Kapitel 5 (von 15). Ich finde das Studienmaterial und die Lernvideos sehr gut gemacht und lerne damit sehr gerne. Die Möglichkeit ohne Zeitdruck, im eigenen Tempo lernen zu können kommt mir sehr entgegen und ich freue mich auf jedes neue Kapitel. Ich schätze die sehr freundliche und positive Atmosphäre im Forum und auf der gesamtem Plattform. Es gibt zu jedem Kapital einen Multiple-Choice-Test, der auch so gestaltet ist, dass man das Kapitel aufmerksam bearbeitet haben muss, um die Fragen beantworten zu können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kein Zeitdruck, volle Flexibilität, Möglichkeit mit anderen Studenten zu lernen, Dozenten immer hilfsbereit, ...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nichola
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nichola
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 10.09.2021 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabine , 09.09.2021 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sam , 03.09.2021 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Judith , 02.09.2021 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Vanessa , 01.09.2021 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)