The Divine Plants

Benjamin, 30.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich erstmal dafür bedanken ein Teil dieser großartigen Community zu sein. Bevor ich das Studium begonnen habe, gab es für mich nur ein Kriterium, es muss Laune machen und genau das tut es. Ich befinde mich aktuell im 4 Monat und Kapitel für Kapitel werden mehr und mehr Türen in meinem Kopf geöffnet. Komplexe Themen verbunden mit einer Vielfalt an belegten Studien und einer Community, mit der man sich hervorragend austauschen kann. Fragen bezüglich des Studiums kann man jederzeit an den Support der Fernschule stellen und man bekommt nicht nur schnelle, sondern auch hilfreiche antworten.

Lerninhalte, Webinare, Skripte und Kapitel sind hervorragend aufgebaut und mit sämtliche Datenbanken im online Campus verknüpft. Wenn ich nochmal die Wahl hätte mich für eine Fernschule zu entscheiden, würde ich nicht zögern, nochmals hier her zu kommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Benjamin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Benjamin
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 10.09.2021 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabine , 09.09.2021 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sam , 03.09.2021 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Judith , 02.09.2021 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Vanessa , 01.09.2021 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)