Wissen weiterzugeben wird zur Herzenssache

Elena
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Auch wenn sich die Überschrift etwas schmalzig anhört, ist mein Eindruck von der Fernschule nicht treffender in 50 Zeichen zusammenfassbar. Ich studiere nun seit knapp einem Jahr bei Ecodemy und ich hatte sofort das Gefühl, dass die Studenten am Ende nicht nur stumpf das Zertifikat erhalten sollen, sondern das man auf dem ganzen Weg begleitet wird und lernen auch Spaß machen darf! Besonders gut finde ich, dass nicht nur der schriftliche Lerntyp angesprochen wird, sondern auch der visuelle und auditive. Die Skripte sind sehr anschaulich und werden auch immer von Videos begleitet. Auch höre ich mir manchmal die Audiodatei zu den Kapiteln an. Das Studium macht mir so viel Spaß, dass es mich inspiriert hat, im September nun die Ausbildung zur Diätassistenz zu beginnen. Auch sind die Lerninhalte sehr tiefgreifend und haben fast jedes Thema des ersten Lehrjahres zur Diätassistenz aufgergiffen. Ein großes Lob meinerseits und immer weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kotakt zu Dozenten, ansprechendes Lernamaterial, Lernvideos
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.06.2021
Veröffentlicht am 01.07.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Elena
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 30.06.2021
Veröffentlicht am 01.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)