Super interessant, super liebes Team!

Amira
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
4.9

Ich finde die Themen super interessant, habe sehr viel spaß am lernen bisher gehabt und das Lernmaterial ist bisher sehr deutlich, sachlich und auf Studien basierten Informationen.
Das Team scheint mir sehr lieb zu sein. Habe mich selbst allerdings bisher kaum mit dem ganzen online Campus "Kram" beschäftigt. Vielleicht habe ich auch dadurch das Gefühl, dass ich sehr auf mich allein gestellt bin mit dem ganzen Lernstoff.
Wenn man nicht so gut darin ist, sich konsequent selber an den Schreibtisch zu setzen, sollte man sich schon eine Taktik für solch ein Fernstudium überlegen wo man sich komplett selbstständig mit dem Lernmaterial beschäftigen muss. Hat natürlich auch Vorteile frei in seinen Arbeits- oder Lernzeiten zu sein.
Allem in allem kann ich es nur weiter empfehlen für jede Person die sich für die Themen interessiert oder es eben halt auch beruflich nutzen möchte.
Die vegane Ernährung oder Lebensführung wird auch immer gefragter! :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte.
  • Sehr selbstständiges erarbeiten.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Amira
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.07.2021
Veröffentlicht am 16.07.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Amira
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 16.07.2021
Veröffentlicht am 16.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 16.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christophe , 13.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Carsten , 08.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Emi , 06.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Heidi , 05.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)