Erwartungen erfüllt und übertroffen

Fleur
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Es wird genau das erfüllt, was versprochen wurde. Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Die Inhalte werden wirklich gut und verständlich vermittelt und sind mit viel Sorgfalt und Bedacht ausgewählt. Die Skripte werden mit Grafiken und Videos kurzweiliger gestaltet und bei Fragen sind die Dozenten wirklich sehr hilfsbereit und schnell.
Ich mache es nebenbei in meiner Elternzeit und es lässt sich wirklich sehr flexibel in den Alltag mit Baby einbauen. Ein reguläres Studium oder Ausbildung wäre mir momentan zeitlich nicht möglich, weil ich mein Baby rund um die Uhr betreue, deshalb schätze ich das wirklich sehr!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Inhalte, nette kompetente Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Fleur
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.08.2021
Veröffentlicht am 20.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Fleur
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 19.08.2021
Veröffentlicht am 20.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)