Perfekt für jeden Alltag anpassbar, tolle Inhalte!

Sabine
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Habe lange nach der passenden Fernschule für mich gesucht. Ecodemy ist für mich perfekt!
Der Onlinecampus ist so aufgebaut, dass man komplett selbstständig und im eigenen Tempo durch das Studium kommt. Da ich mal mehr mal weniger Zeit für das Studium habe, habe mich für das Teilzeitstudium entschieden. So kann ich auch mal wochenweise Pause machen, was sich sehr gut mit dem Familienalltag vereinbaren lässt und komme trotzdem gut hinterher.
Zusätzlich zu den Prüfungsrelevanten Themen, gibt es Einblicke, um bei persönlichem Interesse noch mehr in die Tiefe zu gehen, wie z.B. das Zusatzkapitel Biochemie und Seitenweise Literaturempfehlungen.
Werde auf jeden Fall auch noch die zusätzlichen Fortbildungen an mein Studium hinten dran hängen.
Es macht sehr viel Spaß, einfach so von zuhause aus so viel Neues zu lernen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Komplett von zuhause aus durchführbar
  • Es gibt nichts, das dagegen spricht.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabine
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frauke , 26.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 23.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Maja , 22.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 21.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 16.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)