Ein rundum gutes Studienangebot!

Jacqueline
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Ich habe mein Studium Ende Oktober 2020 gestartet und befinde mich aktuell beim Kapitel 13 von 15 - ein Ende ist also in Sicht. Es ist einfach toll wie viele Dinge ich in den vergangenen 11 Monaten gelernt habe und wie gut die Kommunikation zwischen den Studierenden und dem Ecodemy Team ist. Die Inhalte werden durch sehr gute Skripte und entsprechend zu jeder Einheit durch hilfreiche Videos vermittelt. Offene Fragen können jederzeit geklärt werden und man merkt beim Feedback, dass sich das Team Zeit für jeden einzelnen nimmt und die Fragen nicht nur schnell abarbeiten möchte. Ganz großes Lob!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jacqueline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.09.2021
Veröffentlicht am 27.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jacqueline
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 26.09.2021
Veröffentlicht am 27.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Lin , 29.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)