• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Empfehlenswertes Fernstudium!

Sarah, 18.01.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Fernstudium gemacht. Die Kapitel sind gut strukturiert und das Studienmaterial ist sehr gut aufbereitet. Die Inhalte sind spannend und umfangreich. Die Themen werden aus verschiedenen Perspektiven betrachtet und gehen in die Tiefe. Das Studium kann flexibel und nach eigenem Tempo absolviert werden.
Sarah
Variante VEA Premium
Geschrieben am 18.01.2024

Klasse Inhalte aber etwas einsam

Eli, 17.01.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr umfangreich, wissenschaftlich und von höchster Qualität. Die Kapital Struktur ist sinnvoll und die Skripte angenehm zum durcharbeiten. Ich würde mir mehr persönliche Interaktion/Betreuung wünschen. Die Prüfungen könnten auch etwas umfangreicher sein.
Eli
Variante VEA Premium
Geschrieben am 17.01.2024

Als Neuling total begeistert

Angelika, 16.01.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bin seid 4 Monaten dabei und schon länger aus demLernen raus.Das Konzept ist super,gut verständlich und durch die Videos zu den Lektionen eine tolle Ergänzung.

Das Tempo des Studiums kann ich selber gestalten und durch die Tests am Ende einer Lektion kann ich mein Wissen überprüfen und dadurch einen Lernanreiz.

Ein wenig mehr Kontakt zu den Studierenden würde ich mir wünschen.
Angelika
Variante VEA Standard
Geschrieben am 16.01.2024

Nur gute Erfahrungen

Chris, 02.01.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Druckloses Weiterbilden mit aussagekräftigen gut strukturierten Inhalten.Leicht zu findende Antworten auf alle Fragen die sich ergeben. Viele Vorteile ergaben sich für mich durch die freie Zeiteinteilung und die Verlängerung der Inhaltsverfügbarkeit über den bezahlten Zeitraum hinaus.
Chris
Variante VEA Standard