• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Fernstudium genau nach meinen Wünschen

Jessica, 27.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Dieses Fernstudium bietet alles, was ich mir gewünscht habe: tolle und auf den aktuellsten Stand gebrachte Inhalte, Zeit, Lernen von Daheim und einen klasse Support in Form von einem Forum oder per E-Mail. Die Antworten kommen postwendend. Man fühlt sich gut aufgehoben und der Online-Campus ist einfach und verständlich. Zusätzlich zu dem Studienmaterial erhält man noch viele kostenlose Extras. Die Entscheidung, das Studium zu absolvieren, würde ich immer wieder genauso treffen.
Jessica
Geschrieben am 27.12.2023

Sehr zu empfehlen!

Marie, 12.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich mache nun seit drei Monaten die Weiterbildung zur veganen Ernährungsberaterin und fühle mich durch Ecodemy bestens betreut. Die Inhalte sind gut verständlich und sinnvoll aufgebaut. Der Online Campus bietet über die Skripte zur Beratung & Ernährung auch viele weitere hilfreiche Tipps zur Selbstständigkeit und Möglichkeiten zum Austausch in der Community. Wer sich für die vegane Ernährung interessiert, dem kann ich Ecodemy sehr empfehlen.
Marie
Geschrieben am 12.12.2023

ausgezeichnet strukturiert

Lena, 03.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Skripten sind super ausgearbeitet, stets up to date und perfekt strukturiert, um Zusammenfassungen zu erarbeiten, die sowohl dem Lernen als auch dem späteren Beruf dienen. In den Foren bekommt man sofort qualifizierte und freundliche Antworten - es ist ein sehr angenehmes Miteinander!
Lena
Geschrieben am 03.12.2023

Ecodemy- premium Feenfachbildung

Oliver, 01.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Für mich ist ecodemy das beste Fernstudium bzw Fern-Ausbildung, die ich kenne.
Die Inhalte sind fachlich hervorragend, dee Support isr superschnell und sehr Studenten bzw Kunden- orientiert und ich würde ecodemy jedem weiterempfehlen.
Auch die Unterstützung bezüglich des business' ist sehr gut.
Oliver
Geschrieben am 01.12.2023