• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Tolles Fernstudium neben der Arbeit

Anne-Sophie, 11.10.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte sind super gut strukturiert und es gibt sehr viel Material das man zusätzlich sich noch anschauen kann. Ich habe das Fernstudium neben meiner Vollzeitarbeit absolviert und habe mich zu jedem Zeitpunkt betreut gefühlt. Das Webinar war für mich ein Highlight des Studiums!
Anne-Sophie
Geschrieben am 11.10.2022

Sehr gute Lehrinhalte, tolle Betreuung, top!

Sarah, 11.10.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium ist spannend, gut aufgebaut und durch die Flexibilität super in den Alltag zu integrieren. Gerade habe ich eine Weile pausiert, da ich bei meiner Arbeit zeitlich zu sehr eingebunden war. Das ist kein Problem und jetzt geht's einfach weiter. Ich würde das Studium immer weiterempfehlen – egal, ob man nur den eigenen Horizont erweitern oder beratend tätig werden möchte!
Sarah
Geschrieben am 11.10.2022

Bisher nur gute Erfahrungen

Franziska, 10.10.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Zeitlich flexibles Studium. Skripte verständlich geschrieben. Kurze Videos zum Beginn des Kapitels sind ein guter Überblick für das was kommt. Fragen der Studierenden werden ausführlich durch die Dozenten beantwortet . Skripte werden regelmäßig aktualisiert.
Franziska
Geschrieben am 10.10.2022

Fachkomeptenz, zeitlich unabhängig, Community

Nora, 07.10.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium ist wissenschaftlich basiert und undogmatisch. Die Skripte sind sehr umfangreich und doch übersichtlich und verständlich. Sie werden laufend mit aktuellen Forschungsergebnissen aktualisiert. Sehr hilfreich zum Lernen sind Merkboxen, Aufgaben und Übungen. Besonders gefällt mir auch der Online-Campus mit Foren und Gruppen für den Austausch untereinander, zum Bilden von Lerngruppen und für Fachfragen an die Community und das Team. Auf Fragen erhält man meistens sehr schnell eine umfassende und fachlich fundierte Antwort durch das Dozententeam und/oder fortgeschrittene Mitglieder. Es ist wie ein echtes Studium, nur digital und zeitlich unabhängig. Durch die völlig flexible Zeiteinteilung lässt sich das Fernstudium sehr gut in den Berufsalltag integrieren. Ich bin sehr froh, mich zum Studium angemeldet zu haben und gespannt auf die weiteren Kapitel.
Nora
Geschrieben am 07.10.2022