• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Flexibel und ohne Druck

Sofia, 30.11.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Fernausbildung. Das perfekte Format für alle die die Vegane Ernährung auf tiefen Ebenen verstehen wollen. Ich mache die Ausbildung neben meinem Studium. In meiner Prüfungszeit pausiere ich die Vegane Ausbildung. Es bedarf auch Disziplin und Durchhaltevermögen “am Ball” zu bleiben. Für mich sehr lohnenswert.
Sofia

HIER trifft frische Qualität auf knackige Wissenschaft

Madeleine, 30.11.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin bei Ecodemy ist wissenschaftlich fundiert und didaktisch hervorragend aufgebaut. Es bereitet mir stets Freude, mich einzuloggen, die Studieninhalte zu wiederholen oder Fragen aus meinem Praxisalltag zu stellen. Die Ausbildung hat mich beruflich und privat bedeutend weiterentwickelt. Mit einem Lächeln im Gesicht empfehle ich Ecodemy uneingeschränkt und voller Zufriedenheit weiter.
Madeleine
Geschrieben am 30.11.2023

Bestehendes Wissen vertieft und viel neues gelernt

Yasmine, 30.11.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Es gibt Videos, Audios und Manuskripte mit welchen man lernen kann. Das Studium ist abwechslungsreich und klar aufgebaut. Bei Fragen gibt es ein Team dass man anfragen kann oder auch eine Seite, auf welcher bereits aufgetretene Fragen einmal beantwortet wurden. Auf dem Lernportal findet man sich gut zurecht.
Yasmine

Gute Unterstützung

Barbara, 30.11.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Wenn man Unterstützung benötigt ist gleich jemand da, sehr gut! Das Material ist umfassend und motiviert zum weiter lesen! Die Inhalte sind gut gegliedert und auch wenn man individuelle persönliche Anliegen hat, ist jemand für Einen da. Bin sehr zufrieden
Barbara
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023