• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Lernen im eigenen Tempo

Donata, 31.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Fundiertes Material, sehr netter Kontakt, wenn mal Fragen aufkommen und für mich mit das Wichtigste - ich konnte in eigenem Tempo lernen, auch mal eine längere Pause einlegen und somit ohne Zeitdruck mein Ziel erreichen!
Die Abschlussprüfung wurde zügig korrigiert und das Zertifikat zugesendet.
Donata

Top Fernstudium !

Tobias, 31.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Hab das Fernstudium abgeschlossen und muss sagen, dass der Inhalt einfach super verständlich erklärt wird. Die Betreuung ist auch super und für das Geld bekommt man einfach extrem viel Input !
Man ist außerdem extrem flexibel und kann lernen wann und wo man möchte. Hab es auch nebenberuflich gemacht und man hat abends oder früh morgens immer mal ne Stunde Zeit zum lernen.
Tobias

Rundum top!

Flo, 31.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Super Inhalte. Der Support funktioniert einwandfrei. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet. Es macht sehr viel Spaß bei dieser Fernschule. Das Wissen ist fundiert und aktuell. Die Fernschule kann ich jedem wärmstens weiterempfehlen. Rundum bin ich sehr zufrieden.
Flo
Variante VEA Standard

Maximale Flexibilität

Ilka, 31.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann so lernen wie es in meinem Alltag passt.
Ich werde nicht ständig kontaktiert.

Wenn ich etwas wissen will, habe ich verschiedene Möglichkeiten, Fragen zu stellen.

Die Lektionen sind sehr unterschiedlich, auch vom Schwierigkeitsgrad. Das bleibt spannend und Herausfordernd.

Ich glaube, dass ich nach dem Studium ein breites Wissen habe.
Ilka
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023