• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Systematisch aufgebaute Lerninhalt lernfreundlich

Annemarie, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lerninhalt sind in kleinere Kapitel unterteilt, die das Lernen und auch das Nachlesen einfach machen.
Der Lernstoff beinhaltet das, was ich erwartet habe.
Durch die Fragen im Anschluss an jeden Abschnitt vertieft sich das Gelernte undwird gut zusammengefasst. Für die Prüfungsfragen fühle ich mich gut vorbereitet.
Die Prüfungsfragen sind gut verständlich.
Annemarie
Geschrieben am 04.04.2022

Absolut empfehlenswert!

Sabine, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr empfehlenswertes Fernstudium aufgrund umfangreicher Lerninhalte und schneller und präsenter Betreuung der Dozenten zu jedem Anliegen!
Tolle Mitglieder Community mit spürbarer Hilfsbereitschaft! Außerdem viel Wissen, rund um den Berufsstande des Veganen Ernährungsberaters und darüber hinaus!
Sabine
Geschrieben am 04.04.2022

Sehr empfehlenswert!

Sophia, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr aktuelle, wissenschaftlich basierte und gut verständliche Inhalte! Man fühlt sich bestens betreut und bekommt sehr schnell Rückmeldungen auf diverse Fragen.
Was mir besonders gut gefallen hat, war der direkte, praktische Bezug zu den davor gelernten theoretischen Inhalten. Kann ich nur jedem ans Herz legen, der sich für vegane Ernährung interesiert - egal ob beruflich oder “nur” privat!
Sophia
Geschrieben am 03.04.2022

Absolut empfehlenswert!

Jule, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin nun seit knapp 6 Monaten dabei und super begeistert. Ich habe leider zu lange gezögert und überlegt und könnte daher nun schon viel weiter sein. Bisher habe ich es keine Sekunde bereut angefangen zu haben. Ich kann sowohl ecodemy als auch den Studiengang VEB wärmstens empfehlen!
Jule
Geschrieben am 03.04.2022