• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Sehr zufrieden!

Cathy, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Man kann stressfrei in seinem eigenen Tempo lernen. Sehr vorteilhaft für Mütter oder Berufstätige. Super Lerninhalte und die Betreuung ist sehr gut. Auf Fragen oder andere Anliegen bekommt man schnell eine Antwort und Hilfe. Die Website ist übersichtlich gestaltet. Gut finde ich auch, dass man sich einfach mit seinen Kommilitonen austauschen kann.
Cathy

Fundierte und objektive Wissensvermittlung

Esther, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ein tolles Studium mit spannenden, fundierten und vor allem objektiven Informationen im ständigen Update. Auch die Betreuung bei Rückfragen war stets schnell, persönlich und unkompliziert.
Das Lernmaterial ist anspruchsvoll und doch verständlich aufbereitet.
Die Nutzung der Plattform weiter über die Studienzeit hinaus (2 Jahre) dient auch nach Studienabschluss noch zur weiteren Wissensvermittlung.
Esther

Sehr interessante Inhalte und top Skripte

Claire, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Skripte sind super verständlich und inhaltlich in einer top Qualität!
Bei Fragen gibt es immer einen Ansprechpartner und besonders gut gefällt mir, wie flexibel man beim lernen sein kann.
Die Plattform ist absolut übersichtlich.
Ich kann das Fernstudium nur weiterempfehlen.
Claire
Geschrieben am 03.04.2022

Ecodemy: das Fernstudium, dass dich weiterbringt!

Luciana, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Als ich im Netz das Fernstudium Ecodemy gefunden hatte war ich Feuer und Flamme. "Vegane Ernahrungsberatung" genau das, was mich am meisten interresiert, habe ich mir gedacht. Was mich von Anfang an überzeugt hat, ist die Flexibilität die mir dieses Studium bietet. Diese war letztes Jahr, als ich aus familiären Gründen, über ein halbes Jahr keine Zeit mehr zum lernen hatte, auch der Hauptgrund, nicht alles hinzuschmeissen, sondern ich wusste, ich kann sobald ich wieder Zeit dafür finde, ohne Druck dort weitermachen wo ich aufgehört habe.
Die Betruung ist für mich optimal. Ich kann jederzeit Fragen stellen die mir von ausgewiesenen Dozenten beatwortet werden. Was ich hinsichtlich offener Fragen aber vor allem nutze, sind die vielen Antworten die schon, für alle möglichen Themenbezogenen Fragen gegeben worden sind und die man alle im Online Campus sehr schnell findet. Da dies mein erstes Fernstudium ist kann ich es nicht vergleichen. Was ich aber weiss ist, dass es mir immer noch sehr viel Spass macht und ich mich gut aufgehoben fühle. Ich lerne vieles neues, dass ich in meinem täglichen Leben anwenden kann. Ich kann Ecodemy wirklich jedem, vorbehaltslos, empfehlen!
Luciana
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023