• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Rundum top!

Flo, 31.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Super Inhalte. Der Support funktioniert einwandfrei. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet. Es macht sehr viel Spaß bei dieser Fernschule. Das Wissen ist fundiert und aktuell. Die Fernschule kann ich jedem wärmstens weiterempfehlen. Rundum bin ich sehr zufrieden.
Flo
Variante VEA Standard

Maximale Flexibilität

Ilka, 31.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann so lernen wie es in meinem Alltag passt.
Ich werde nicht ständig kontaktiert.

Wenn ich etwas wissen will, habe ich verschiedene Möglichkeiten, Fragen zu stellen.

Die Lektionen sind sehr unterschiedlich, auch vom Schwierigkeitsgrad. Das bleibt spannend und Herausfordernd.

Ich glaube, dass ich nach dem Studium ein breites Wissen habe.
Ilka
Variante VEA Premium
Geschrieben am 31.12.2023

Gut strukturiert und doch flexibel

Stefanie, 31.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gute und Strukturierte Lerninhalte, welche ich mir aber super flexibel einteilen kann. Durch Forumsbeiträge kann ich mein Wissen zusätzlich vertiefen und mich mit anderen Studierenden austauschen. Auch die Dozent*innen geben super schnelle, kompetente und ausführliche Antworten auf meine Fragen.
Stefanie
Variante VEA Premium

1+ mit Sternchen

D., 31.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Super flexibles lernen, tolle inhalte, bei fragen ist immer jemand da, einfach zu verstehene texte, selbst wenn man am ende nichts in dem bereich machen möchte ist es eine super gelegenheit für die zukunft mehr zu wissen und das thema besser zu verstehen.
D.
Variante VEA Standard