Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

• 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zufrieden mit Inhalten, Beratung und Flexibilität

Lisa, 10.09.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium bei ecodemy. Die Inhalte sind sehr interessant und gut erklärt. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an meine Dozenten richten.
Außerdem liebe ich es so flexibel zu sein und selbst alles einzuteilen.
Ich hatte zu Beginn etwas bedenken, ob ich alles verstehen würde. Nun bin ich in meinem 4. Kapitel und es macht mir wirklich Spaß und ich lernen so viel über die vegane Ernährung und über unseren Körper.
Lisa
Geschrieben am 10.09.2021

Studienmaterial sehr gut

Sabine, 09.09.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin erst ein paar Monate dabei, aber bisher bin ich sehr zufrieden und glücklich, dass ich mich nach so vielen Jahren noch mal an eine Ausbildung gewagt habe. Die Inhalte in den Studienmaterialien sind gut aufbereitet und es macht einfach nur Spaß, sich damit zu beschäftigen.
Sabine
Geschrieben am 09.09.2021

Immer aktuell!

Sam, 03.09.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium ist super flexibel und anpassungsfähig. Die Inhalte werden stetig aktualisiert um die neuesten wissenschaftlichen Studien miteinzubeziehen.
Ich bin total zufrieden und lerne die ganzen neuen Themen sehr gerne.
Auch wenn man beispielsweise noch kein Großes Hintergrundwissen zu biochemischen Abläufen im Körper hat, kann man sich mit den Zusatz Kapiteln belesen.
Sam
Geschrieben am 03.09.2021

Hilft mir weiter, sehr wissenschaftlich fundiert

Judith, 02.09.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alle Themen sind sehr interessant und bringen einen weiter.
Man merkt, dass alle mit viel Einsatz und Überzeugung dabei sind.
Manchmal denke ich, es ist zu wissenschaftlich und zu wenig praxisorientiert aber das ist nur mein persönlicher Eindruck, vermutlich ist es so vorgegeben und vllt. auch sinnvoller, wenn man die Hintergründe weiß.
Gut finde ich jedenfalls, dass obwohl Tierversuche die Grundlage der wissenschaftlichen Kenntnisse sind zumindest teilweise man sich eindeutig dagegen ausspricht.
Ich denke nur um selbst vegan zu leben, muss man das Studium nicht machen aber schaden wird es auch nicht, wenn es in den Plan passt und Freude macht.
Judith
Geschrieben am 02.09.2021