Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

• 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 938 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein zufriedener Kunde

Julius, 03.05.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bin weiterhin sehr glücklich mit dem Studium. Der online Campus ist sehr übersichtlich, ästhetisch und leicht zu verstehen. Die Zusatzangebote (Magazine, Materialien für die eigene Beratung, Nährstoffdatenbank, so wie eine Einführung/Begleitung für die Selbstständigkeit) sind sehr hilfreich.
Die Ansprechpartner sind sehr freundlich und trotz des fehlenden persönlichen Kontakt fühlt man sich zugehörig und weiß, dass man an die selben Grundsätze glaubt.
Julius
Geschrieben am 03.05.2021

Großartige Fernschule

Anke, 02.05.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bei Fragen zu allen Themenbereichen kommen ganz schnell sehr ausführliche Antworten. Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut. Das Studium macht Spaß. Der Aufbau motiviert zum Lernen. Texte wechseln sich ab mit Videos. Man kann sich austauschen mit anderen Studierenden.
Anke
Geschrieben am 02.05.2021

Super Ausbildung: sachlich, objektiv & tiefgründig

Alexander, 01.05.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Eine wirklich tolle Ausbildung / Studium mit hochkarätigen Dozenten. Ich habe bereits viele digitale Lerneinrichtungen besucht & betreibe selbst eine digitale Akademie für Selbstständige – von ecodemy kann man sich aber durchaus etwas abschauen, auch was "Digitales Lernen" angeht.

Dass die Inhalte spitze sind, steht außer Frage. Ich mache gern weiter!
Alexander
Geschrieben am 01.05.2021

Sehr zufrieden

Mareike, 01.05.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Als arbeitende Mama war es mir sehr wichtig flexibel zu sein und keinen Druck zu haben. Mit Ecodemy habe ich hier genau das richtige Fernstudium gefunden. Ich fühle mich sehr gut betreut, das Team ist sehr freundlich und steht einem immer und bei jedem Problem oder Frage zur Seite. Die Lerninhalte sind gute aufgeteilt. Es steht einem wirklich alles zu Verfügung was man braucht, man muss es dann nur noch in Anspruch nehmen :) Ich bin sehr zufrieden und kann Ecodemy sehr empfehlen.
Mareike
Geschrieben am 01.05.2021