Einfach toll

Madeline, 18.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Es ist super unkompliziert, einfach zu verstehen und wunderbar in den Alltag zu integrieren.
Bei Problemen wird sofort geholfen. Die Lerninhalte sind spannend und gut verständlich. Die Hompage ist übersichtlich.
Ich würde mich immer wieder für ecodemy entscheiden.
Madeline
Geschrieben am 18.12.2019

Großes Fachwissen verständlich vermittelt

Christine, 10.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ecodemy.de ist eine sehr schön aufgebaute Online-Schule für angehende Vegane Ernährungsberater sowie für Menschen, die sich für den menschlichen Organismus, gesunde Ernährung und Veganismus interessieren.

Der Online Campus ist übersichtlich gestaltet und die Kapitel und Lektionen sind sinnvoll aufeinander aufgebaut. Bei Fragen stehen die Dozenten online zur Seite und mit den Lernmitteln Skripte, Testfragen und Lehrvideos war (bzw. ist) für mich die optimale Kombination zum Lernen gegeben.

Auch zum Teil sehr komplexe Inhalte (biochem. Prozesse, Säure-Basen-Haushalt) sind gut verständlich / vereinfacht dargestellt und erklärt.

Ecodemy.de bietet in sehr gutes Online-Studium für Gesundheitsinteressierte (und) vegan lebende Menschen, welches ich gerne weiterempfehle.
Christine
Geschrieben am 10.12.2019

Alles top!

Gaby, 09.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Inhalte sehr gut erläutert, die Mischung aus Videos und Lernmaterial lässt keine Langeweile aufkommen und vermittelt viel Wissen. Gute Betreuung bei Fragen.
Ebenso ist der Austausch mit Kommilitonen einfach und hilfreich. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Gaby
Geschrieben am 09.12.2019

Aktuell und wissenschaftlich fundiert!

Violetta, 07.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gutes Skriptmaterial mit aktuellen Erkenntnissen und Belegen über den wissenschaftlichen Hintergrund! Skripte sind verständlich und gut aufeinander aufgebaut. Bei Fragen bekommt man sofort ein Feedback! Nette und professionelle Community! Fühle mich trotz "Fernstudium" nicht fern und gut betreut.
Violetta
Geschrieben am 07.12.2019

Sehr empfehlenswert! Breites Wissenspektrum! Toll!

Sarina, 06.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich empfehle das Fernstudium bei ecodemy sehr gerne weiter.
Zum Einen, da die vegane Bewegung unterstützt werden muss damit mehr Menschen die positive Auswirkung auf Menschen Tiere und Erde erkennen und erfahren. Die Flexibilität während des Lernens und das breite Spektrum an Wissen ist top!
Sarina
Geschrieben am 06.12.2019

Fundierte Ausbildung zur pflanzlichen Ernährung

Corina, 05.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
So macht lernen Spass! Die Module sind gut gegliedert. Auch komplexe Inhalte werden anschaulich und verständlich erklärt. Grossartig sind die Videos zu jedem einzelnen Kapitel. Diese fassen die Inhalte perfekt zusammen. Die Ausbildung gestaltet sich völlig flexibel. Jeder arbeitet in seinem Tempo.
Corina
Geschrieben am 05.12.2019

Hohe Flexibilität und sehr gute Betreuung

Bente, 05.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium ist optimal für Berufstätige, da man beim Lernen komplett flexibel ist und es keine Seminare oder Prüfungen mit Anwesenheitspflicht gibt.
Das Team ist super nett und hilft bei jedem Anliegen schnell und kompetent weiter. Fachliche Fragen werden fundiert und sehr schnell beantwortet. Durch die Community fühlt man sich dazugehörig auch wenn man vielleicht perrsönlich keinen der Mitstudenten getroffen hat.
Fachlich sehr interessant, die Skripte sind vertsändlich und ausführlich verfasst.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Bente
Geschrieben am 05.12.2019

Sehr gut aufgehoben

Jerome, 04.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr oft unterwegs und auf Reisen. Daher ist ecodemy genau was ich gesucht habe. Die flexibilität die dieses Studium bietet, erlaubt mir in Zeiten von Stress und wenig Zeit mal eine lern auszeit zu nehmen und wenn ich wieder mehr Zeit hab kann ich auch mehr Prüfungen machen. Für jeden der trotz Alltagsstress noch was lernen will.
Jerome
Geschrieben am 04.12.2019

Super Studium

Andreas, 03.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte sind überwiegend sehr gut aufbereitet und bereitgestellt. Zu vielen Themen gibt es zusätzlichen zum Skript umfangreiche Videos, die einem das Wissen vermitteln.
Der Umfang der Kapitel schwankt dabei ziemlich stark von mehreren hundert Seiten bis zu weniger als 50.
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.
Andreas
Geschrieben am 03.12.2019

Veganer Ernährungsberater

Janine, 03.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium macht super viel Spaß und ist auch gut zu bewältigen wenn man vollzeit arbeiten geht. Ich kann mir meine Zeit gut einteilen.
Die meisten Kapitel sind auch sehr gut erklärt und ich finde es sehr spannend soviel über vegane Ernährung zu lernen. Es steckt viel Herzblut drin von den Gründern.
Janine
Geschrieben am 03.12.2019