• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Sehr fundiertes Studium

Kerstin, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gut gestaltete Skripte machen ein flexibles Lernen in eigenem Tempo einfach. Die Testfragen sind klar und geben gutes Feedback zu den eigenen Lernfortschritten. Das Studium setzt keine Vorkenntnisse voraus und ist sehr praxisbezogen. Die Inhalte sind spannend aufbereitet und sehr gut strukturiert. Sehr zu empfehlen!
Kerstin

Beste Entscheidung & super Flexibilität

Isa, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin absolut begeistert von meinem Online-Studium zur Vegan-Ernährungsberaterin bei Ecodemy! Die Flexibilität, die dieses Programm bietet, ist einfach fantastisch. Es ermöglicht mir, meine Studieninhalte so in meinen Alltag zu integrieren, wie es am besten zu mir passt.

Die Studieninhalte selbst sind äußerst lehrreich und informativ. Ich lerne nicht nur die Grundlagen der veganen Ernährung, sondern auch viele tiefergehende Aspekte zur Beratung, die mir ein umfassendes Verständnis vermitteln.
Insgesamt bin ich wirklich glücklich mit meiner Entscheidung, mich für das Online-Studium bei Ecodemy zur Vegan-Ernährungsberaterin angemeldet zu haben.
Isa

Höchste Flexibilität

Sylvia, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Leider konnte ich aus persönlichen Gründen nicht sofort mit dem Studium starten.
Allerdings steht mir das komplette Lernmaterial zur Verfügung und ich kann nach meinem Tempo das Studium beenden.
Beratung fand stets sehr freundlich statt.
Ich bin sehr zufrieden.
Sylvia

Super Studiengang mit super Materialen

Melissa, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Man wird gut versorgt mit Studienmaterial und es ist immer jemand da bei Fragen. Ich war sehr gern Studierende hier und würde die Fernuniversität auf jeden Fall weiterempfehlen. Gut finde ich auch die Tests nach jedem Thema, sodass man sein gelerntes direkt testen kann!
Melissa
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023