• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Flexibel und aktuell

Frauke, 05.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die im Studium vermittelten Inhalte sind praxisbezogen und werden immer an den aktuellen Stand der Wissenschaft angepasst.Die Lektionen sind gut gegliedert, Videolektionen machen das ganze wesentlich spannender als reines Textlernen.
Die Betreuung ist sehr gut. Besonders gut hat mir das Beratungsseminar am Ende der Ausbildung gefallen.
Frauke

Bereit für eine Beratung

Petra, 05.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Im ganzen sehr gut, inhaltlich viel information. Lern material sehr gut gestalten und kann man ja auch ausdrucken. Zugang zu Foren um fragen zu stellen sowie auf FB eine gruppe die man auch für unterstützung benützen kann. Fühle mich gut informiert und bereit Beratungen anzubieten. Ich bin zwar eine selbstveratwortliche Erwachsene denoch hatte ich eine lange pause zwischen den Tests und ein persönlicher kontakt wäre schon mal angebracht gewesen. Denoch bekommt man immer wieder update emails (die einen ja erinnern man sollte dann mal wieder los legen).
Petra

Tolles Fernstudium mit freier Zeiteinteilung

Julia, 05.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Dieses Studium ist wirklich toll. Man lernt in jedem Kapitel soviel Neues und es macht einfach Spaß zu lernen. Ich habe durch die individuelle Zeiteinteilung auch keinen Druck mit 2 kleinen Kindern Prüfungen direkt abzulegen, sondern kann viel entspannter an alles rangehen.
Julia

Sehr komplett

Daniela, 05.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Kurs ist sehr interessant und vollständig, mit mehreren Studien. Mit hochwertigen Materialien, aus Videos, PDF, Audio. was sehr hilft, den Inhalt zu verarbeiten. Mit sehr relevanten Themen und mit mehreren Perspektiven.Ich mache diesen Kurs mit ecodemy sehr gerne, ich bin sehr zufrieden!
Daniela
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023