• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Viel Wissen umfangreich aufgearbeitet

Indra, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Für das Fernstudium sollte man einiges an Zeit einplanen, da es recht umfangreich ist, aber somit auch alle wichtigen Themeninhalte abdeckt. Die Themen sind gut strukturiert und am Ende jedes Kapitels wird das Gelernte abgefragt. Außerdem sind die Inhalte gut verständlich aufgearbeitet.
Indra

Super Studium

Claudia, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin mitten im Fernstudium zur veganen Ernährungsberaterin und super zufrieden.
Die Inhalte werden über verschiedene Lernmethoden angeboten. Es gibt viele Möglichkeiten zum üben und wiederholen und alles in meinem Zeitfenster.
Es gefällt mir sehr gut.
Claudia

Kein zurück

Marina, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Am Anfang des Studiums wusste ich nicht wie professionell und zuverlässig das Lernmaterial ist und wie nah es an die neuesten wissenschaftlichen Studien gestützt wird.
Jetzt, mit mehr Wissen, möchte ich nicht mehr zu meinem alten Lebensstil zurück, weil die Vorteile der vollwertigen pflanzlichen Ernährung überzeugend sind. Ich habe sehr viel Spaß immer neue pflanzliche Lebensmitteln für mich zu entdecken und in mein Leben zu integrieren.
Die einfachsten Dinge können so vielseitig sein!
Marina

Kompetentes Fachwissen erlangen

P., 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit dem Studienmaterial von ecodemy lässt es sich sehr gut lernen. Es ist leicht verständlich aufbereitet. Obwohl ich schon einiges Wissen in diesem Bereich mitgebracht habe, habe ich doch viele neue Informationen und außerdem viele gute Impulse erhalten.
P.
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023