• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Gut strukturiert, verständlich, anspruchsvoll

Cathrin, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Stufium ist gut aufgebaut, die Inhalte si d tiefgehend.u d anspruchsvoll, aber verständlich erklärt. Bei Fragen antwortet das Team von ecodemy sehr zeitnah und freundlich. Auch der Campus ist übersichtlich gestaltet und man kann leicht in Austausch mit anderen Studenten kommen, wenn man mag. Ich kann jedem ein Fernstudium bei ecodemy nur empfehlen!
Cathrin
Geschrieben am 30.09.2023

Super Fernstudium

Eva, 29.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte werden anschaulich und gut verständlich vermittelt bzw. zur Verfügung gestellt. Der Campus ist übersichtlich gestaltet und es besteht die Möglichkeit zum Austausch. Was ich besonders liebe ist, dass ich bei freier Zeiteinteilung und ganz ohne Stress studieren kann. In meinem Alltag mit einem Vollzeit Job, Haus und Kindern habe ich so trotzdem die Möglichkeit, mir meinen großen Traum zu erfüllen, vegane Ernährungsberaterin zu werden.
Eva
Geschrieben am 29.09.2023

Alle Fragen beantwortet

Kerstin, 24.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium liefert mir bisher alle Antworten auf bisherige Fragen und ebenso auf aus der Ausbildung entstandene Fragen.
Wissenschaftliche Erkenntnisse aus allen Bereichen der veganen Lebensführung werden erkennbar und vermittelbar dargebracht.
Das Gesamtpaket an Wissen und Möglichkeiten des Handelns und der Weitergabe des erlangten Wissens passt perfekt.
Durch eine inhaltlich individuell abrufbare Gesamtkonzeption kann Jeder und Jede das eigene Lerntempo und die eigene Lernform finden.
Es wäre wünschenswert, wenn man die Inhalte auch weiterhin nutzen könnte.
Kerstin
Geschrieben am 24.09.2023

Veganer Ernährungsberater gibt Sicherheit

Ulrike, 19.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
In diesem Studium lerne ich so viele Fakten und Daten zur gesunden veganen Ernährung, dass ich am Ende über ein großes Wissen verfüge und meinen zukünftigen Kunden und Kundinnen vertrauensvoll zur Seite stehen kann.
Die Themen sind für mich sehr gut strukturiert und fundiert aufgearbeitet.
Mehr muss ich als vegane Ernährungsberaterin nicht wissen.
Ulrike
Geschrieben am 19.09.2023