• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Optimales Studium neben der Arbeit

Susi, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sowohl für mein privates Leben als auch meinen beruflichen Weg konnte mir der Studiengang etwas bringen. Man kann sich sie Zeit frei einteilen, es gibt ständig aktualisierte Kapitel mit jede Menge Wissen welches wirklich bis in die Tiefe erklärt wird. Man kann Fragen im Forum stellen welche immer super beantwortet werden. Es gibt eine Nährstoffdatenbank und eine Möglichkeit sich mit KommilitonInnen zu connecten. An alles ist gedacht. Und man wird auch während der Lektionen immer auf kreative Ideen für die spätere Selbstständigkeit gebracht.
Top Entscheidung.
Susi
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante VEA Standard

Erster Schritt Richtung Zukunft

Talea, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind super aufgearbeitet, infomativ und verständlich. Durch die Tests am Ende jeder Lektion kann man sein Wissen und Lernfortschritt überprüfen.
Nach dem Studium ist man gut vorbereitet auf jegliche Fragen und kann mit fundiertem Wissen antworten.
Talea
Variante VEA Premium

Umfangreiche und transparente Ausbildung

Sabine, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung ist sehr interessant und umfangreich, alle relevanten Themen werden transparent dargestellt und das Studium ist nebenbei gut zu gestalten. Die einzelnen Kapitel sind teilweise sehr gut strukturiert und gehen auch sehr in die Tiefe und ins Detail.
Sabine
Variante VEA Standard

Top Betreuung und Service

Sarah, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin mehr als zufrieden. Fragen werden sehr schnell durch Dozenten und Mitstudierende beantwortet und es wird einem immer geholfen. Ich hänge ein wenig hinterher und finde es toll, mein Studium verlängern zu können, sodass ich nicht zu sehr Stress bekomme, neben meinem Job, Haushalt, Familie, und das Ganze in meinem Tempo abarbeiten kann. Die mp3 Dateien sind für mich eine tolle Ergänzung um alles noch einmal nebenbei zu wiederholen.
Sarah
Variante VEA Premium