• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Sehr gut aufbereitete Lerninhalte

Lidia, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich mache dieses Fernstudium neben meinem Vollzeitjob. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man die Lernzeiten und Prüfungen sehr flexibel gestalten kann. Die Studieninhalte sind sehr vielseitig und gut aufbereitet. Man lernt sehr viel dazu und kann diese erlernten Tipps und Tricks sehr einfach in seinen Ernährungsalltag einbauen. Ich kann das Fernstudium zu 100% weiterempfehlen und bin der Meinung, dass es jeden gezahlten Euro wert ist. Wenn du dich auch gesundheitsbewusster ernähren möchtest, dann ist dieses Fernstudium auf jeden Fall ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!
Lidia
Variante VEA Standard
Geschrieben am 03.04.2022

Tolle Ausbildung mit viel Flexibilität!

Theresa, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mir hat es großen Spaß bereit, die Studieninhalte aufzubereiten. Besonders gefreut habe ich mich, als man das Skript schließlich auch als Hörbuch hören konnte.
Es wurde immer schnell geholfen und alle MitarbeiterInnen sind super freundlich und kompetent.
Die Studieninhalte haben mich auch überzeugt. Evtl. könnte es noch ein paar mehr Seminare geben, daher da einen Punkt Abzug.
Die Plattform bietet die Möglichkeit sich zu connecten, was ich als großes Plus empfunden habe.
Alles in allem habe ich viel gelernt und kann das Studium sehr empfehlen!
Theresa

Sehr informatives Fernstudium

Sonja, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich finde das Fernstudium sehr übersichtlich aufgebaut und auch für Neueinsteiger in diesem Thema verständlich erklärt. Durch die verschiedenen Arten der Wissensvermittlung, ist das Lernen abwechslungsreich und macht Spass. Dadurch nimmt man die Unterlagen auch gerne wieder in die Hand, um später etwas nachzuschlagen.
Sonja

Erfahrungen Studium veganer Ernährungsberater

Stefanie, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind bisher durchweg positiv. Ich genieße die gut aufbereiteten Skripte, die die komplexen Inhalte strukturiert und verständlich vermitteln. Ich habe die Gelegenheit jederzeit um Support zu bitten, bei Fragen oder sonstigen Anliegen. Der Campus ist vielfältig aufgestellt und die community unterhält sich rege und auch hier gibt es Support. Meine Empfehlung geht an jeden der sich mit diesem Thema der veganen Ernährung befassen möchte ! Top!
Stefanie
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023