• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Würde die Ausbildung wieder machen!

Cecilia, 03.04.2022
Sehr empfehlenswert!
Speziell zu erwähnen gibt es die top Betreuung der Dozenten. Jeder meiner Fragen wurde mit einer sehr kurzen Reaktionszeit beantwortet, man fühlt sich nie alleine.
Der Lerninhalt ist äusserst sinnvoll und spannend aufgebaut, das lernen macht Spass.
Ich würde die Ausbildung jederzeit wieder startet. Es ist schön sich durch Ecodemy so ein grossen Wissen über vegane Ernährung aneignen zu können.
Ich freue mich schon bald meine Prüfung abzuschliessen! :)
Cecilia

Flexibles, informationsreiches Fernstudium

Annika, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ein ruhiger Einstieg macht Lust tiefer in das Thema einzusteigen, die Themen werden fachlicher und knackiger aber dabei absolut strukturiert und übersichtlich gemacht!
Der eigene Ehrgeiz bestimmt jedoch trotzdem wie schnell man durchkommt!
Sehr guter Support und vor allem ein toller Online Campus!
Annika

Flexibilität und gute Betreuung

Laura, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich finde nicht nur den Inhalt interessant und sehr gut erklärt, sondern auch sehr gut mit extra Material wie Videos und mp3 unterstützt.
Das Lernen macht Spaß und ich kann mit meinem Rhythmus die test und Prüfung flexible bestimmen. Jede Lektion ist sehr interessant. Es gibt eine gute Kommunikation und bekommt man immer sehr schnell positive Unterstützung.
Laura

Perfektes Lernen

S., 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das lernen mit den Kapiteln fällt einem sehr leicht, positiv ist auch, dass man sein Lernpensum selber einteilen kann. Einige Kapitel sind leicht verständlich, andere sind etwas schwerer, aber es gibt die Möglichkeit über dem Campus sich mit den Dozenten zu unterhalten. Rundum eine perfekte Studiumplattform.
S.
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023