• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Lohnenswertes Fernstudium

Dirk, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium ist sehr umfangreich, das Studienmaterial wird immer auf dem neuesten Stand gehalten. Im abschließenden Online-Seminar wird dann auch die Praxis durchgespielt, man bekommt direkt einen Eindruck davon, wie das vermittelte Wissen dann auch umgesetzt werden kann.
Dirk

Tolles Studium

Tamara, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe das Studium wirklich genossen. Es macht Spaß, man lernt unfassbar viel und baut sich auch noch nebenbei eine neue Zukunft auf. Ich würde es immer weiterempfehlen! Die Inhalte sind dabei gut aufbereitet und strukturiert. Die eigenen Lernzeiten flexibel zu gestalten.
Tamara
Geschrieben am 03.04.2022

Absolut empfehlenswert! Daumen hoch!

Iris, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann ecodemy uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Studienunterlagen sind umfassend, verständlich aufgearbeitet, immer auf dem neuesten Stand durch ständige Aktualisierungen. Alle Fragen werden immer fachlich kompetent beantwortet durch absolute Fachleute! Einfach top!
Iris
Variante VEA Standard

Flexibel und wissenschaftlich fundiert

Patrice, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr positiv Überrascht über dieses Fernstudium und kann es bedenkenlos empfehlen. Es wird täglich aktuell gehalten und überzeugt auf ganzer Linie. Inhalte sind sehr gut aufgearbeitet und es sind sinnvolle Zwischenaufgaben eingearbeitet die den gelernten Inhalt vertiefen. Die Flexibilität ist auch ein Punkt wo man wirklich froh sein kann und bei diversen Fragen hat man eigentlich immer jemanden zur Hand der weiterhilft.
Patrice
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023