• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Ecodemy - Beste Entscheidung!

Sarry, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind super gut erarbeitet. Zu den schriftlichen Teilen gibt es zusätzlich immer noch in Kurzform eine Audio.

Wenn ich Fragen hatte, wurden diese super schnell und mega freundlich beantwortet.

Ich habe noch immer sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt!
Sarry
Variante VEA Standard

Ein super Studium!

Estefania, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Inhalt ist Top! Man kann sich im Portal gegenseitig motivieren und unterstützen. Bei einer Fragestellung bekommt sofort eine Antwort. Die Homepage wird auch genau erklärt wenn man anfängt, das ist Top. Die Videos finde ich gut um Abwechslung reinzubringen.
Estefania
Variante VEA Standard

Tolle Ausbildung

Laura, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich mache seit Oktober, neben meinem Vollzeitjob, die Ausbildung zum veganen Ernährungsberater und bin wirklich begeistert. Das Lernen macht total Spaß und lässt sich super in meinen Alltag integrieren. Die Inhalte sind toll dargestellt und vermitteln ein umfassendes Wissen. Ich würde mich immer wieder für Ecodemy entscheiden und überlege jetzt schon welche Fachausbildung ich nach dem Ernährungsberater machen werde.
Laura
Variante VEA Premium

Gut aufbereitete Inhalte und tolle Betreuung

Lisa, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Betreuung der Studierenden durch das Team ist unschlagbar, sowohl in fachlicher alsvauch organisatorischer Hinsicht, und geht weit über das hinaus, was man erwarten darf.
Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet, immer mit Quellen hinterlegt und mit weiterführender Literatur.
Verglichen mit anderen Anbietern liegt ecodemy extrem weit vorn.
Lisa
Variante VEA Premium