• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Absolut empfehlenswert

Angelo, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin mit dem Fernstudium mehr als zufrieden. Ich konnte mir bis jetzt sehr viel zusätzliches und neues Wissen aneignen. Die Inhalte gehen auf jeden wichtigen Bereich detalliert ein und man hat durch Exkurse und Zusatzinformationen immer die Möglichkeit sein Wissen noch weiter zu vertiefen. Was mir auch sehr gut gefällt ist dass verschiedene Themenbereiche sehr deutlich miteinander verknüpft werden und man dadurch ein sehr gutes und ganzheitliches Verständnis von den verschiedenen Aspekten der veganen Ernährung bekommt. Der Online Campus ist auch sehr übersichtlich und man findet schnell alles was man benötigt. Ich kann jedem der an dem Bereich interessiert ist das Fernstudium bei ecodemy nur empfehlen.
Angelo

Bereichernde Entscheidung in meinem Leben

Eva, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit meiner Ausbildung bei Ecodemy bin ich sehr zufrieden. Die Inhalte waren stets interessant, die Betreuung durch die Dozierenden ist sehr eng und hilfreich.
Es war super, alles so flexibel bearbeiten zu können. Ecodemy würde ich jederzeit wieder als Fernschule meiner Wahl aussuchen!
Eva

Verdienter Testsieger!

Timo, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bei ecodemy bekommt man das, was versprochen wird und viel mehr. Großsrtige Lerninhalte, aktive Community und schnelle Hilfe, wenn man sie benötigt. Klare Empfehlung!

Und selbst wenn man aufgrund von anderen Verpflichtungen mal ins Stocken gerät, so wie es bei mir zuletzt war, ist es ein Leichtes, den Ball wieder anzunehmen.
Timo

Flexible Zeiteinteilung und tolle Inhalte

Gina, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium macht einfach Spaß und lässt sich auch in einen stressigen Berufsalltag integrieren. Die Lehrinhalte werden stets auf den aktuellen Stand gebracht und es gibt verschiedene Lehrformate, sodass ich mir Skripte sogar beim Spazierengehen anhören kann. Fragen werden unglaublich ausführlich und wissenschaftlich fundiert so schnell es geht beantwortet. Für mich persönlich eine absolute Bereicherung und Empfehlung!
Gina
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023