Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

• 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 945 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Studium hat mir Sicherheit gegeben.

Karin, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch das Fernstudium zur veganen Ernährungsberaterin fühle ich mich in meinem Lebensstil bestätigt und lasse mich nicht so leicht von meiner Umwelt verunsichern. Ich kann meinen Freunden helfen ihre Ernährungsprobleme zu überdenken und ihren Lebensstil zuverändern um mehr lebensqualität zu gewinnen. Bei fragen meinerseits hab ich immer einen Ansprechpartnern in der Community.
Karin

Flexibles Lernen, sehr gute Onlinebetreuung

Janine, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alles sehr gut. Ich habe nichts zu beanstanden.
Schnelle Hilfe bei Problemen oder Verständnisfragen.
Sehr netter und respektvoller Umgang mit Dozenten und Lernenden. Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen.
Skripte können ausgedruckt werden. Videos sind sehr hilfreich zum Lernen und es ist schön, seine Dozenten dadurch zu sehen.
Regelmäßige Artikel im Online Magazin und Podcasts.
Janine

Rundherum perfekt

Michelle, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ecodemy bietet aktuelles Wissen aus den neusten Studien. Alle erdenklichen wichtigen Themen werden im Studium behandelt. Keine Frage bleibt offen. Schöne Community. Das beste Fernstudium für die Vegane Ernährung, da man es von überall machen kann. Selbst für mich als Vollzeitberufstätige machbar, da es so flexibel ist und da man auf alle Medien jederzeit vom Handy zugreifen kann .
Michelle

Neuester Stand der Wissenschaft

Leonie, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Fernausbildung hat eine sehr gute Struktur und Organisation. Die Orientierung online fällt leicht und man findet sich sofort zurecht. Ebenso ist der regelmäßige Kontakt per Email und die Kommunikation klar und verständlich. Es bleiben keine offenen Fragen und man ist neben den umfassenden Studieninhalten immer mit aktuellen Artikel zu relevanten Themen versorgt. Eine umfangreiche und zeitgerechte Ausbildung zur Ernährungsberatung!
Leonie
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021