• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Optimal strukturierte Weiterbildung

Maren, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium bei ecodemy hat mir die Möglichkeit gegeben, nebenberuflich einem neuen Interessengebiet nachzugehen, das mich privat schon sehr lange fesselt. Der ursprüngliche Gedanke, diese Weiterbildung nur für mich persönlich zu machen, hat sich wegen der gut strukturierten Wissensvermittlung nach einigen Monaten geändert, sodass ich nun auch gerne beratend tätig werden möchte.
Alle Inhalte werden ausführlich erklärt, auf Fragen gehen die Dozent*innen sehr schnell ein und ergänzend finde ich im Forum viele hilfreiche Nachrichtenverläufe, um Antworten zu erhalten.
Insgesamt ist die Weiterbildung sehr strukturiert und umfangreich.
Der theoretische Teil wird um ein praxisnahes Webinar ergänzt, in dem viele Tipps vermittelt werden, wie die Beratung zukünftig aussehen kann. Gleichzeitig wird ein Beratungsgespräch geführt und ein wertvolles Feedback seitens der Dozentin und der anderen Teilnehmer*innen gegeben.
Für mich war die Entscheidung, die Weiterbildung über die ecodemy zu machen, die beste Entscheidung.
Maren

Tolles Fernstudium

Evelyn, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Super Studiengang, man wird toll betreut und bekommt jeder Zeit alle Fragen beantwortet. Zudem sind die Skripte und Lerninhalte sehr ausführlich, sodass man kaum noch Dinge woanders nachschlagen oder danach suchen muss. Egal ob man es privat für sich selbst macht oder um sich selbständig zu machen, ist es top geeignet. Tolles Team und auch sehr nette Menschen die man dadurch kennenlernen kann durch die Portale. Aufjedenfall empfehlenswert.
Evelyn

Guter Aufbau

Virginia, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium ist in logisch aufeinander aufgebauten Blöcken eingeteilt. Bei Fragen hat man immer einen professionellen Ansprechpartner. Besonders gut gefällt mir, dass das Studium bei Ecodemy auch auf die zukünftige Selbständigkeit vorbereitet, das hatte ich so vorher noch bei keinem anderen Anbieter gesehen.
Virginia
Variante VEA Premium

Umfangreiche und verständliche Studienmaterialien

Isabelle, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jedes Kapitel ist spannend und gut verständlich geschrieben.
Die dazugehörigen Videos runden die Themen ab.
Wenn man eine Frage hat oder auf Nummer sicher gehen möchte sind die Dozenten und die Community sehr hilfsbereit.
Ich kann wirklich nichts kritisieren.
Isabelle
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023