• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Flexibilität im Lernprozess

Caroline, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich liebe es selber entscheide zu dürfen, wann ich lerne & in welchem Tempo. Ich schätze die Flexibilität hier sehr. Ausserdem sind die Inhalte klar & verständlich aufgeführt, was das lernen um einiges einfacher macht. Die Kompetente Beratung von Ecodemy schafft mit stetig ein sicheres Gefühl.
Caroline
Geschrieben am 03.04.2022

Nur positiv, nebenberuflich zu bewältigen, top

Josh, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe trotz eines sehr hohem Arbeitsaufkommen im Job, die 15 Kapitel innerhalb von 15 Monaten durcharbeiten können. Der Aufbau des Studiums bietet einem eine zeitliche Flexibilität, die einem nie müde werden und auch nie den Spaß am Lernen verlieren lässt. Der logische Aufbau und der erstklassiger Support sind der Grund für einen tollen Flow durch die vielen Themen. Auch in anspruchsvollen Kapiteln wird man motiviert und zum Weitermachen ermutigt. Ich bin in einem ganz anderem Bereich beruflich tätig, mich hat das Thema aber sehr interessiert und ich wollte mehr Wissen dazu erlangen, um es zu verstehen. Ich kann nur sagen dieses Fernstudium hat alle meine Erwartungen erfüllt und meinen Horizont zum Thema Ernährung und "Vegan" extrem erweitert. Danke!
Josh
Variante VEA Standard
Geschrieben am 03.04.2022

Flexibilität und eine immer gute Betreuung!

Victoria Luisa, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Besonders die hohe Flexibilität während dem oStudium möchte ich hervorheben. Man ist örtlich unabhängig und kann seinem eigenen Lerntempo nachkommen.
Zudem kann man sich bei Rückfragen auf eine gute Betreuung stützen, welche immer über meinen Erwartungen lag. Auf Antworten musste ich nie lange warten, sondern war wegen der extrem schnellen Rückmeldungen sehr begeistert. Durch und durch ein hervorragendes Fernstudium, was ich jedem empfehlen würde.
Victoria Luisa
Geschrieben am 03.04.2022

Beste Fernschule im Bereich vegane Ernährung!

Sam, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe vor einiger Zeit mein Studium dort nebenberuflich angefangen. Man ist super flexibel und hat total viel Zeit. Das Forum bietet die Möglichkeit sich immer wieder auszutauschen und auch die Studieninhalte werden immer wieder aktualisiert und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen angepasst.
Es werden nicht nur ernährungsphysiologische Aspekte, sondern auch pädagogische Handlungsmöglichkeiten zum Thema Beratung erklärt.
Die Texte sind bewusst einfach gehalten, alle Fachwörter werden genau erklärt. Videosequenzen unterstützen das Lernen zusätzlich. Auch die Funktion sich die Texte als Hörbuch/ Podcast anzuhören find ich mega.

Kann das ganze auch vom Preis absolut weiterempfehlen.
Sam
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023