Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

• 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein tolles Studium!

Eva, 24.03.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr gut vorbereitet, so dass man ohne Probleme selbst lernen kann und falls Fragen auftauchen, werden diese entweder im Campus beantwortet oder man wendet sich an die Dozenten - das hat bei mir bisher sehr gut funktioniert. Ich finde die Studieninhalte sehr spannend.
Eva

Ausgezeichneter Support und eine super Community

René, 24.03.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Egal welche Fragen ich bisher hatte, ob vor dem Fernstudium oder auch jetzt während dem Fernstudium, es wird mir immer sehr schnell geholfen. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgenommen und betreut.
Auch die vorhandene Community ist Gold wert. Hier kann jeder seine Fragen an die Community stellen, diese Fragen werden dann von den Studenten, den Absolventen und auch immer von den Dozenten beantwortet bzw. kontrolliert.

Unterm Strich ein wirklich empfehlenswertes Studium.
René

Nur positiv

Steven, 24.03.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Man wird von Anfang an sehr gut betreut. Wenn Fragen entstehen werden diese sehr schnell beantwortet. Auch das Studien-material ist sehr umfangreich und leicht verständlich. Es gibt diverse Videos vor den Kapiteln welche schon einen Vorgeschmack auf das neue Thema liefern.
Bis jetzt TOP!
Steven
Geschrieben am 24.03.2020

Genau was ich gesucht habe!

Mika, 22.03.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe bereits lange vor der VEA mich intensiv mit dem Thema Ernährung auseinandergesetzt und suchte nun etwas, wo ich noch tiefer in die Materie gehe, ohne, dass ich mein eigentliches Studium abrechen muss. Wie wahrscheinlich viele, habe ich gar nicht vor mich als Berater selbstständig zu machen, sondern möchte "nur" Freunden, Familie und mir selber ein kompetenter Berater sein. Nichtsdestotrotz sind die psychologischen Inhalte sehr wichtig, denn in alltäglichen Gesprächen möchte ich den Veganismus voran bringen und nicht abschreckend kommunizieren.

Die Aufmachung sind hoch modern und übersichtlich. Der Lernstoff ist dank der flexibilität sehr gut und "verdaubar". Natürlich erfordert die Ausbildung ein großes Vorinteresse, aber das ist ja selbstverständlich. Das Online Angebot, rund um Campus, Gruppen und der Betreuung sind genau richtig für mich. Man kann entscheiden wann man wo Hilfe in Anspruch nehmen möchte. Zwar sind die Kosten erstmal aufzubringen, jedoch habe ich den Luxus bereits einige Zeit gutbezahl zu arbeiten, sodass es nicht wirklich weh tut.

Die VEA ist eine gute Erfahrungsstätte die mich mein ganzes Leben begleiten wird und wer weiß, wenn mein "normales" Studium auf Lehramt in paar Jahren geglückt hat und ich in einer Schule arbeite, schaff ich es dank ecodemy vielleicht ein ordetlichen Ernährungsunterricht einzuführen um auch in Zukunft der veganen Idee zu helfen.
Mika
Geschrieben am 22.03.2020