Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

• 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Extrem kompetente Betreuung + Unterrichtsmaterial

Miriam, 21.03.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin wirklich beeindruckt auf welch hohem Niveau und wie professionell ein Fernstudiengang aufgebaut sein kann! Es erschließt sich der Stoff Schritt für Schritt, alles greift ineinander. Auch die Betreuung und die Foren helfen immer weiter, wenn man mal fest steckt. Perfekt!
Miriam
Geschrieben am 21.03.2020

Durchweg professionell

Sandra, 15.03.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Materialien sind sehr gut aufgebaut, es macht Spaß damit zu lernen. Das Team beantwortet immer schnell und kompetent alle Fragen. Es gibt viele zusätzliche nicht prüfungsrelevante Quellen und Artikel, die sehr bereichernd sind. Auch der Austausch mit Kommilitonen ist wirklich klasse!
Geschrieben am 15.03.2020

Toll aufbereitete Lernunterlagen

Alexandra, 12.03.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr froh, dass ich mich für das Fernstudium von ecodemy entschieden habe. Die Lernunterlagen sind so super aufbereitet, mit den wichtigsten Informationen noch einmal anschaulich zusammengefasst, mit Fragen zu jedem Kapitel und mit Exkursen für noch tieferes Verständnis. Auch die Multiple Choice Tests nach jeder Lektion finde ich sehr gut - so lernt man wirklich intensiv und ist motiviert, sich gut vorzubereiten.
Alexandra
Geschrieben am 12.03.2020

Sehr gute Betreuung und super Flexibilität

Desirée, 10.03.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Als Mutter eines Einjährigen war mir Flexibilität sehr wichtig. Dies wird mit bei ecodemy zu 100 Prozent ermöglicht. Auch die Betreuung begeistert mich. Jederzeit eine schnelle, kompetente Antwort. Als Student wird man als Individuum gesehen und nicht als "einer von vielen". Ich bin sehr zufrieden.
Desirée
Geschrieben am 10.03.2020