• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Sehr gute Betreuung und Austausch.

Regina, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung durch das ecodemy-Team. Inhalte vielfältig und gut verstehbar. Sehr gute Möglichkeit im eigenen Tempo zu lernen, auch neben einer Berufstätigkeit gut machbar. Guter Austausch auch über Facebook und über die Foren. Bildungsscheck möglich. Verlängerung kostenlos möglich.
Regina
Geschrieben am 03.04.2022

Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte

Elisa, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin so froh, mich für ein Fernstudium bei ecodemy entschieden zu haben. Ich konnte es flexibel neben meinem Job durchführen, habe extrem viel gelernt und profitiere in vielerlei Hinsicht von meinem neuen Wissen - sei es in der Ernährungsberatung selbst, bei der Rezeptentwicklung oder Beiträgen für meine Social Media Kanäle.
Elisa

Eine sehr gute Entscheidung

Marta, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich für dieses Fernstudium aus persönlichem Interesse entschieden. Nach einem Jahr pflanzenbasierter Ernährung und nach sehr vielen Fachbüchern zum Thema wollte ich meine Kenntnisse vertiefen und selbst Expertin werden, da ich leider feststellen musste, dass es im Internet (und nicht nur) rund ums Thema „Vegan“ auch jede Menge Falschinformationen von selbsternannten Profis gibt.

Das Fernstudium ist sehr gut strukturiert und durch die hohe Flexibilität ist es absolut machbar, auch wenn man Vollzeit arbeitet.

Eine Facebook-Gruppe ermöglicht es den Studierenden, sich zu vernetzen und Fragen zu stellen. Ich habe dadurch auch viele Gleichgesinnte kennengelernt - noch ein Pluspunkt!
Marta

Top Fernstudium!

Tanja, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Toller Studiengang, gute Betreuung und maximale Flexibilität. Das Studium ist problemlos neben einem normalen Job zu absolvieren und jeder kann sein eigenes Tempo finden. Auf Fragen wird jederzeit schnell geantwortet. Besser geht’s nicht. Vielen Dank an das gesamte Team.
Tanja
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023