Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

• 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente Betreuung von Anfang bis Ende

Yvonne, 10.03.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Kompetente Dozenten zu jedem Thema und jeder Frage erleichtern das Studium auch bei schwierigeren Themen. Der Austausch mit anderen Studenten über den Campus, oder das Nachlesen der dort gestellten und beantworteten Fragen bringen zusätztlichen Lernerfolg.
Die sehr gut aufgebauten Skripte werden laufend aktualisiert, so dass man immer auf dem neuesten Stand ist.
Auch bei Fragen zum Schritt in die Selbstständigkeit nach erfolgreichem Abschluss bekommt man umfassende Hilfe und auch entsprechendes Material an die Hand gegeben.
Yvonne
Geschrieben am 10.03.2020

Super zufrieden

Madita, 04.03.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Am liebsten schau ich mir am Anfang einer Lektion die Einführungsvideos an um einen Überblick zu bekommen worum es geht. Das Studienmaterial ist wahnsinnig gut auf das Nötigste zusammengefasst und verständlich und dennoch sehr umfangreich. Der Support ist so unglaublich gut. Man kann all seine Fragen stellen bekommt sehr zeitnah eine Antwort und fühlt sich gut aufgehoben.
Alles in allem bin ich super zufrieden und freue mich auf die restlichen Lektionen.
Madita
Geschrieben am 04.03.2020

Sehr hochwertiges Fernstudium!

Michael, 28.02.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Als Pflegefachkraft habe ich ja eh täglich mit Ernährung zu tun. Leider bekommen die Patienten / Klienten oft billige und falsche Nahrung vorgesetzt. Ich wollte wissen, worauf es ankommt, was muss ich wissen, was kann ich ändern, wie ist der aktuelle Stand der Wissenschaft...usw. Das Team von ecodemy bietet mir sehr umfangreiches Wissen, neueste Erkenntnisse, kompetente Lehrkräfte, hervorragend ausgearbeitetes Studien - Material. Ich kann die Lehrkräfte mit meinen Fragen überhäufen, mir wird geholfen. Ich kann im Studenten - Forum Fragen stellen, entweder erfahrene Absolventen oder Lehrkräfte antworten mir sehr informativ und kompetent. Ich habe mir das komplette Lehrmaterial ausgedruckt ( Achtung! dafür wird 1 Leserpatrone und 2 Pack Papier benötigt ), konnte mir viele Muster für Beratungen anlegen. Außerdem bekam ich auch Test - Beratungen, online, mit einer Trainerin. Das fand ich sehr schön und habe daraus viel mitnehmen können. Ich danke ecodemy für alles und werde die beste Fernschule für Ernährungsberatung gerne weiter empfehlen!
Geschrieben am 28.02.2020

Viel gelernt

Simon, 25.02.2020
Vegan = Zukunft ❤️

Sehr schön gegliedert, alles wissenswerte wird vermittelt.
Top Videos welche die skripts ergänzen.
Die nährstoff datenbank ist auch nice auch wenn ich mir hier mehr grundzutaten snstatt komplette menüs wünschen würde.

Aber das ist ein mimimi auf hohem niveau.
Simon
Geschrieben am 25.02.2020