• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Flexibel und im eigenen Tempo Studieren

Sara, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ecodemy macht Spaß. Man lernt etwas, was man lernen will. Manche Themen sind eine Herausforderung, aber ich bin bisher immer super durch gekommen. Es macht einfach Spaß und gibt einem ein gutes Gefühl. Man fühlt sich auch nicht alleine. Es gibt so viele Möglichkeiten sich Hilfe zu holen oder etwas nachzulesen. Einfach nur Top, würde ich immer wieder so machen und jedem weiter empfehlen.
Sara
Variante VEA Standard

Fundiertes Wissen

Elisa, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Es ist nicht leicht, sich immer selbst zu motivieren. Ein Chat direkt im onlinecampus, statt Nachrichten, wäre gut, da man so besser in Kontakt treten kann. So muss man nicht teilweise lange auf Antwort von den mitstudierenden warten.
Ansonsten ist das Studium sehr wertvoll und bin glücklich über dieses Angebot.
Elisa

100% Weiterempfehlung!

Pauline, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Super organisierter Onlinecampus, auf dem man sich wirklich gut zurechtfindet (obwohl es gleichzeitig echt viele Funktionen gibt), alles sehr flexibel und Fragen werden schnell, freundlich und ausführlich beantwortet! Kann ich wirklich nur empfehlen. :)
Pauline

Absolut empfehlenswert!

Bastian, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe Anfang des Jahres meine Ausbildung zum veganen Ernährungsberater abgeschlossen. Es hat mir so gut gefallen, dass ich auch noch die beiden Aufbaulehrgänge “Vegane Ernährung für Mutter & Kind” und “Vegane Ernährung für SportlerInnen” machen werde.

Faire Preise, tolle Lehrinhalte und Lehrende, gut strukturiert und recherchierte Lernmaterialien und eine super Community sprechen für sich.

Absolute Empfehlung!
Bastian