• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Sehr gut :)!

Am, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Macht Spaß und ist effektiv. Kann sehr lang dauern da es viel Stoff ist, aber man lernt dadurch auch unfassbar viel! Nicht für jeden geeignet, da es teilweise sehr spezifische Themen in Bezug auf Chemie/Theorie sind. Kein Mindestalter, deshalb super für Jugendliche die es interessiert!
Am

Super flexibel und spannend

Louise, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Spannende Inhalte, alles sehr professionell recherchiert und man ist komplett flexibel beim Lernen. Klappt super neben Job und Studium! Außerdem wird man super unterstützt bei dem Einstieg in den Beruf mit Informationen und einem Netzwerk. Ich kann es wirklich weiterempfehlen.
Louise

Spaß am Lernen

Lisa, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Material ist leicht Verständlich und es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich das Wissen anzueignen.
Wenn Fragen aufkommen, werden sie schon nach kurzer Zeit beantwortet.
Man kann alles in seinem eigenen Tempo bearbeiten. So ist die Ausbildung für fast alle Lebenssituationen geeignet.
Lisa
Variante VEA Standard

Super studium

Tamara, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Tolles Lernmaterial und wunderbar flexibel umsetzbar. Ich als Mama zuhause mit zwei Kindern, kann abends oder tagsüber nebenbei immer mal wieder weiter studieren. Alles nach meinem Tempo und ohne lästige Termine. das Studium ist definitiv die beste Entscheidung! Ich würde es jedem weiterempfehlen der entweder sich intensiv weiterbilden möchte oder sich selbstständig machen möchte. Auch wunderbar umsetzbar für Leute mit Prüfungsängsten. :)
Tamara
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023