• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Top Unterlagen und Service

Andrea, 21.03.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gutes digitales Lernmaterial. Ergänzt durch bestes Zusatzmaterial und Videos sowie mp3 Dateien. Sie sind immer auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft. Ich fühle mich gut betreut. Eine sehr gute Community gibt schnelle Antworten auf Fragen. Einfach prima.
Andrea
Geschrieben am 21.03.2024

Für mich perfekt

Anja, 16.03.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin 57 Jahre alt, arbeite (mindestens) 40 Stunden / Woche als Geschäftsführungsassistentin in einem Entsorgungsfachbetrieb und verbringe viel Zeit in meinem (Selbstversorger-) Gerten. Nebenbei studiere ich das Studium "Veganer Ernährungsberatung" bei Ecodemy und finde hervorragend, dass ich dieses Studium in meinem Rhythmus studieren kann. Ich kann mit der Community kommunizieren - muss es aber nicht. Falls Hilfe nötig ist, bekomme ich diese umgehend. Im Forum sind viele hilfreiche Themen, das Studienmaterial ist wissenschaftlich basiert und wirklich toll aufbereitet. Preis-/Leistung ist top.
Ich würde diesen Schritt jederzeit wieder machen - und wer weiß, vielleicht ist nach dem Studium VOR dem Studium und ich entscheide mich noch für den einen oder anderen Fortbildungs-Lehrgang.
Anja
Geschrieben am 16.03.2024

Sehr zufrieden, aber anspruchsvoll

Christophe, 13.03.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Fülle der Informationen in den Kern-Ausbildungsdokumenten und in den ergänzenden Infos ist sehr groß.
Je nach Themenkapitel in den einzelnen Kapiteln ist der Schwierigkeitsgrad durchaus unterschiedlich, von "locker machbar" bis "anspruchsvoll".
In meinen Augen eine gelungene Mischung, die dadurch auch den Anspruch "Zertifikatslehrgang" gerecht wird.
Christophe
Alter über 60
Geschrieben am 13.03.2024

Stimmige und umfassende Inhalte, gut strukturiert

Carsten, 08.03.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Stimmige und umfassende Inhalte, die auf den Punkt kommen und gutes Wissen vermitteln. Die Kapitel sind sinnvoll aufgebaut und die Abfolge der Inhalte ermöglicht ein gutes Forttschreiten. Tiefergehende Inhalte können dann auch anhand Sekundärtliteratur selbstständig weiter erarbeitet werden.
Carsten
Geschrieben am 08.03.2024