• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Flexibel, strukturiert, sehr professionell

Markus, 01.11.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium zum verganen Ernöhrungsberater ist sehr übersichtlich organisiert, was das selbständige lernen erleichtert. Die Unterlagen sind mit vielen Quellenangaben versehen, Betreuung ist jederzeit über die Foren möglich, ebenso wie der Austausch mit Kommilitonen.
Markus

Zugängliche Texte & moderner Online Campus

Julia, 01.11.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Online Campus ist modern gestaltet und es ist einfach sich mit anderen Studierenden zu vernetzen. Besonders gut finde ich allerdings die Aufbereitung der Themen und der Skripte: zuerst ein Erklärvideo, danach Lernfragen, die im Laufe der Lektion abgearbeitet werden, die wichtigsten Key Words der Lektion und anschließend verständliche Texte mit Hervorhebungen. Das macht selbst komplexe Themen zugänglich!☺️
Julia
Variante VEA Standard

Sehr spannende Ausbildung

Sabrina, 01.11.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung ist sehr spannend und ich habe sehr viel Neues gelernt. Die Lerninhalte sind gut strukturiert und leiten einem gut durch die Ausbildung. Bei Fragen bekommt man immer Hilfe und das Forum um sich mit anderen Studierenden auszutauschen ist auch super. Ich kann die Ausbildung sehr weiterempfehlen :).
Sabrina

Spannend mehr Inhalt

Karina, 01.11.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium ist grundsätzlich gut aufgebaut. Jedoch hätte ich mir gewünscht mehr Praxis durch z.B Erstellung von Ernährungsplänen zu bekommen und auch wie viel wovon (Mineralstoffe usw.) nicht nur als Liste sondern etwas aufgeschlüsselter zu bekommen.
Ansonsten ist das Studium toll.
Karina
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023