• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Viel Wissen mitgenommen

Claudia, 04.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Zeit konnte ich flexibel einteilen. Die Inhalte sind verständlich und interessant gestaltet. Ich habe sehr viel Wissen mitgenommen. Das Studium würde ich jedem weiterempfehlen, der sich fundiert über vegane Ernährung informieren möchte.
Claudia
Variante VEA Premium

Selbstbestimmtes arbeiten

Jana, 04.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium zur veganen Ernährungsberatung ist ein sehr interessantes aber auch anspruchsvolles Studium.
Das selbstbestimmte Lernen fällt mir nicht immer leicht.
Dafür ist das Studium sehr flexibel und man lernt viele Gleichgesinnten kennen, die einen beim Lernen unterstützen.
Jana

Top Ferndstudium

Corina, 04.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Beste Endscheidung dieses Studium zu beginnen, interessante Gestaltung der Themen, übersichtliche Inhalte und gut erklärt.
Gute Informationsquellen mit praxisbezogenen Beispielen, die thematisch aufeinander aufbauen. Nach jedem Kapitel kann sich anhand von einzelnen Fragen das Wissen strukturiert wiederholt werden.
Corina
Geschrieben am 04.06.2021

Solides, gut betreutes und absolut flexibles Lernen

Geeske, 04.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich erlebe ein gut durchdachtes, interessantes Fernstudium, welches gut auch neben einer Vollzeittätigkeit zu absolvieren ist, insofern man nicht den Anspruch hat, dann die Regelstudienzeit zu schaffen. Im Grunde hat man unbegrenzt Zeit und wenn man sich die Zeit nimmt, kann man in angemessener Tiefe viel über die vegane Ernährung lernen. Ich schätze es, dass neben dem Fokus auf gesunde Ernährung auch das Thema "Genuss" nicht zu kurz kommt, so dass man nicht dass Gefühl haben muss, der rohvegane Superveganer zu werden. Es wird auch sensibel mit dem Thema Essstörung umgegangen. Ich kann diesen Fernlehrgang empfehlen.
Geeske
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023