• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Solides, gut betreutes und absolut flexibles Lernen

Geeske, 04.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich erlebe ein gut durchdachtes, interessantes Fernstudium, welches gut auch neben einer Vollzeittätigkeit zu absolvieren ist, insofern man nicht den Anspruch hat, dann die Regelstudienzeit zu schaffen. Im Grunde hat man unbegrenzt Zeit und wenn man sich die Zeit nimmt, kann man in angemessener Tiefe viel über die vegane Ernährung lernen. Ich schätze es, dass neben dem Fokus auf gesunde Ernährung auch das Thema "Genuss" nicht zu kurz kommt, so dass man nicht dass Gefühl haben muss, der rohvegane Superveganer zu werden. Es wird auch sensibel mit dem Thema Essstörung umgegangen. Ich kann diesen Fernlehrgang empfehlen.
Geeske
Variante VEA Standard

Ein top konzipiertes Fernstudium

Jörg, 04.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich mache die Ausbildung zum "Veganen Ernährungsberater" und ich kann mir nicht vorstellen ein besseres Konzept an die Hand zu bekommen, um berufsbegleitend so etwas zu absolvieren. Ich bin absolut branchenfremd, das Wissen wird mir aber so vermittelt, dass ich gut verständlich von Kapitel zu Kapitel geleitet werde und mich nicht abgehängt fühle. Zudem kann ich mich bei Fragen, jederzeit an die Dozenten wenden
Daumen hoch!
Jörg
Variante VEA Standard

Gute Erfahrung, fundiertes Wissen, gute Unterstützung

Jana, 04.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ein Fernstudium, wie ich es mir gewünscht habe - flexibel, wissenschaftlich, gut dokumentierte Quellen und Unterstützung des Teams bei inhaltlichen Fragen. Top! Für mich war es genau die richtige Wahl - die Lernskripte finde ich persönlich manchmal nicht ideal, aber das ist sicherlich individuell unterschiedlich.
Jana
Variante VEA Premium

Inhaltlich auf hohem Niveau

Daniela, 04.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Trotz Fernstudium ist das Studium inhaltlich top aufgestellt. Es beinhaltet alle relevanten Inhalte. Durch die verschiedenen Lernmöglichkeiten (Text, Video, Audio) ist es auch für alle Lerntypen geeignet, man kann das nutzen was einem am besten liegt.
Daniela
Variante VEA Premium