Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

• 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 919 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium!

Marielle, 22.03.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium bei ecodemy macht einfach Laune! Die Materialien sind sehr gut strukturiert, der Aufbau des Studiums durchdacht und das Thema hat mich von Anfang an gefesselt.
Ich kann das Studium uneingeschränkt weiterempfehlen für alle, die sich kritisch und fundiert mit veganer Ernährung auseinander setzen wollen.
Marielle
Geschrieben am 22.03.2021

Alles super!

Verena, 22.03.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium zur veganen Ernährungsberaterin ist sehr interessant, die Inhalte sind top aktuell und spannend aufbereitet und es macht Spaß auf der Lernplattform zu lernen. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Studium und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Verena
Geschrieben am 22.03.2021

Tolle Fernschule, bin begeistert!

Christina, 21.03.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert von der Fernschule. Die Online-Plattform ist sehr verständlich gestaltet und mit vielen Zusatzinformationen bestückt! Man kann sehr sehr viel außerhalb des eigentlichen Kurses dazulernen und bekommt das Gefühl, für seinen Weg ganzheitlich vorbereitet zu werden.
Die Skripte und Videolektionen sowie die Zwischentests sind toll ausgearbeitet.
Christina
Geschrieben am 21.03.2021

Besser geht's nicht

Jessi, 19.03.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Flexibilität, Freiheit, tolle Wissensvermittlung, erstklassige Betreuung über die gesamte Studienzeit - ich habe wirklich nichts auszusetzen. Weiter so! Das vermittelte Wissen ist anwendbar, man kann sich untereinander austauschen und es werden verschiedene Lerntypen unterstützt. Hier bleiben keine Wünsche offen.
Jessi
Geschrieben am 19.03.2021