• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Tolles Konzept

Emi, 06.03.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Gut gestaltete Skripts mit vielen Quellen, tolle Wissensvermittlung und Betreuung. Jederzeit erreichbarer Support. Selbst bei einem recht speziellen Anliegen konnte mir in kürzester Zeit professionell geholfen werden. Ich kann Ecodemy jedem wärmstens empfehlen!
Emi
Geschrieben am 06.03.2024

Modernes Studium mit toller Betreuung

Heidi, 05.03.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
In diesem Studiengang fühle ich mich rundum gut beraten und das gut aufbereitete Material schafft Motivation, auch allein daran von zu Hause zu arbeiten. Ich bin froh, dass ich mich für den Studiengang Vegane Ernährungsberatung entschieden habe und kann ecodemy aus meiner Sicht nur weiterempfehlen.
Heidi
Variante VEA Standard
Geschrieben am 05.03.2024

Flexibel wissenschaftlich fundiert

Anonym, 05.03.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich studiere nun schon im dritten Jahr. Durch Lebensumstände war es mir nicht möglich an den Laptop zu gehen und alles das zu lernen was es zu wissen gibt um ein guter Veganer Ernährungsberater zu werden. Ich konnte ohne Probleme verlängern und denke das ich bald mit erfolg abschliesen kann. Ich habe noch vor den bei Ecomody gehosteten Gewichtsmanager zu machen, so das ich meine Zielgruppe zukünftig fundiert beraten kann. Ich bin sehr zufieden mit dem Inhalt. Alles was wichtig ist, von den Inhalstoffe und der sinvollen kombination von Lebensmitteln. Die Verdauung, und Aufnahme in den Körper und was dieses verhindern könnte. Grundlagen der ERnährungsberatung, Grundlagen zur Entwicklung der Veganen Ernährung. Ernährung in bezug auf den Säure Basen Haushalt. Es ist spannend und anstrengend... Aber es lohnt sich für jeden der sich mit der Veganen Ernährung und der Gesundheit des Menschen auseinader setzen möchte.
Anonym
Geschrieben am 05.03.2024

Gute Betreuung bei Fragen oder Problemen

Anne, 04.03.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Module waren logisch aufbereitet und viele Themen wurden im Verlauf des Studiums noch einmal vertiefender aufgegriffen.
Rückfragen wurden schnell beantwortet und auch ein von mir selbst verursachtes Technik- Problem während der Abschlussprüfung konnte ich durch die schnelle Antwort auf meine Frage direkt beheben.
Anne
Geschrieben am 04.03.2024