Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

• 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bislang nur gute Erfahrungen!

Florian, 30.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Habe das Studium angefangen aus Interesse an der veganen Ernährung vorallem im gesundheitlichen Aspekt und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin, wie gut es sich mit diesem Onlinestudium lernt. Die Inhalte sind sehr übersichtlich gestaltet und auch die Betreuung ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen!
Florian

Absolut empfehlenswert

Patricia, 30.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bereue meine Entscheidung für diese Ausbildung keineswegs. Die Themen wurden alle umfassend aufbereitet und anschaulich, sowie verständlich zusammengefasst.
Die Themengebiete wurden gut ausgewählt und der gesamte Lernprozess verfügt über eine gute Struktur.
Es bereitet einem Freude Näheres über die einzelnen Themengebiete zu erfahren.
Patricia
Geschrieben am 30.06.2021

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Samantha, 30.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ecodemy bietet großartige Fernstudien an! So viel Information für einen mehr als gerechtfertigten Preis!
Es ist viel Stoff und mir persönlich ist das lernen zuhause auch öfter schwer gefallen. Das ist aber einfach Typ-Sache. Ich würde es dennoch jederzeit wieder tun und kann es von ganzem Herzen nur weiterempfehlen!
Samantha

Unkomplizierte WIssensvermehrung

Julius, 30.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Super Atmosphäre und völlig unkomplizierter Austausch trotz ausschließlichen Online-Formates. Eine sehr gute Möglichkeit, um sich Wissen anzueignen und auf privater oder beruflicher Ebene dieses anwenden zu können. Bei Fragen gibt es immer sehr schnell und sehr detailliert Antworten.
Julius
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021